Anfang des Jahres rief der MTV Aurich eine Basketballgruppe mit Meriton Hasanaj ins Leben. Leider kann „Toni“ diese Gruppe aus beruflichen Gründen dieses Jahr nicht weiterführen. Um die wachsende Gruppe weiterzuführen suchte man beim MTV Aurich nach einem Nachfolger.
Der Verein freut sich nun, dass er mitteilen kann, dass das Training von Marco Landi weitergeführt wird, der Jugendlichen ab 16 Jahre diese Sportart nun nahebringen will.
Das Training findet ab Oktober immer montags um 20:00 bis 21:30 Uhr in der Sparkasssen-Arena statt. Auskünfte erteilt die Geschäftsstelle unter Telefon (04941) 10221 oder info@mtvaurich.de.

Mitglied werden und aktiv sein

Der MTV ist mit über 3.200 Mitgliedern einer der mitgliederstärksten Sportvereine Niedersachsens und bietet mit rund 50 Sportarten eine umfangreiche Bandbreite. Bewegung und Spaß für jeden.

Mitglied werden

Unsere Sponsoren

Die langjährige Partnerschaft und Unterstützung durch unsere Sponsoren hat den MTV zu Ostfrieslands größten Sportverein heranreifen lassen.