Lange Zeit waren die MTV Aurich Basketballer führend in der Region und leisteten beste Nachwuchsarbeit. Mit dem Wegzug der Trainer ist dieses Angebot leider eingestellt worden. Nun, drei Jahre später, übernimmt Meriton Hasanaj beim MTV Aurich wieder eine offene Freizeitgruppe in dieser Sportart.
Basketball verbessert nicht nur die Schnellkraft und die Ausdauerfähigkeit, es ist ein populäres Spiel, weil es viel Spass macht und nebenbei die Koordination, die Teamfähigkeit und das Reaktionsvermögen enorm fördert.
Das Angebot findet immer montags um 20:00 – 21:30 Uhr für die Generation 16 Jahre und älter in der Sparkassen-Arena statt. Interessierte können das Angebot unverbindlich testen oder weitere Informationen unter 04941 10221 erhalten.

Mitglied werden und aktiv sein

Der MTV ist mit über 3.200 Mitgliedern einer der mitgliederstärksten Sportvereine Niedersachsens und bietet mit rund 50 Sportarten eine umfangreiche Bandbreite. Bewegung und Spaß für jeden.

Mitglied werden

Unsere Sponsoren

Die langjährige Partnerschaft und Unterstützung durch unsere Sponsoren hat den MTV zu Ostfrieslands größten Sportverein heranreifen lassen.