Behindertensport im MTV Aurich

Seit 1989 wird im MTV Aurich erfolgreich Behindertensport betrieben. Betreut werden diese Gruppen von ausgebildeten Fachübungsleitern mit Unterstützung von motivierten Helfern des MTV Aurich.

Die jeweiligen Sportstunden werden je nach individuellem Leistungsniveau aufgebaut um auf die Bedürfnisse der einzelnen Teilnehmer Rücksicht zu nehmen. Mit viel Freude wird wöchentlich nach dem Motto „Spiel, Spaß und Bewegung“ Sport getrieben.

Für die Gruppe „Leichtathletik mit und ohne Handicap“ ist KEINE Verordnung notwendig aber eine Mitgliedschaft im MTV Aurich.

Sie können uns natürlich zu den jeweiligen Zeiten besuchen und sich gerne eine Sportstunde angucken. Wir freuen uns auf ihren Besuch.

Weitere Informationen erhalten Sie in der MTV Geschäftsstelle 04941 10 22 1

Donnerstag
17:00 Uhr - 18:00 Uhr Behindertensport Jugend&Erwachsene Ferdinand-Abegg-Halle Zingelstraße 12
Freitag