Was ist Fitnessboxen und was bringt es ?

• Kraftausdauer
  • Schnelligkeit
  • Beweglichkeit
  • Koordinationsvermögen
  • Ausdauer
  • Boxen ist eine eigene Sportart im Fitnessbereich

Fitnessboxen bietet dem Körper ein so vielseitiges Training, wie kaum eine andere Sportart und hat alle Vorteile eines intensiven Boxtrainings ohne die Risiken eines Kampfes. Es basiert auf dem traditionellen Trainingsprogramm von Boxern und eignet sich für Männer und Frauen in jedem Alter, egal ob Fitness-Einsteiger oder geübte Sportler auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Was hast du davon?

• Hoher Puls und Energieverbrauch, dadurch gut für Fettverbrennung und Abnehmen
  • Verbessert deine Reaktionsfähigkeiten, gibt dir Sicherheit und Selbstvertrauen
  • Selbstverteidigung

Die aktuellen Trainingszeiten findest Du in unserem Programmheft.

Montag/Mittwoch/Donnerstag
18:30 Uhr - 20:00 Uhr Trainer: Horst Schmidt Judohalle Zingelstraße 12