Landestitel für MTV-Boxer

Bei den Niedersachsen-Meisterschaften der Männer in Peine wurde Hratschja Warschamjan in der Gewichtsklasse bis 81 kg. Landesmeister.
Der für den B.C. Norden startende Boxer traf im ersten Kampf auf den Lokalmatodoren Rene Krökel vom B.C. Peine.
Nach kurzem abtasten übernahm Hratschja dann die Initative und beendete den Kampf in der ersten Runde durch Tko.
Im Finale traf Hratschja dann auf den körperlich sehr starken Mike Volkenstein vom BGK Hildesheim.
Es war ein enger Kampf, doch in der letzten Runde konnte Hratschja durch seine bessere Ausdauer, den Kampf verdient für sich entscheiden.

Mitglied werden und aktiv sein

Der MTV ist mit über 3.200 Mitgliedern einer der mitgliederstärksten Sportvereine Niedersachsens und bietet mit rund 50 Sportarten eine umfangreiche Bandbreite. Bewegung und Spaß für jeden.

Mitglied werden

Unsere Sponsoren

Die langjährige Partnerschaft und Unterstützung durch unsere Sponsoren hat den MTV zu Ostfrieslands größten Sportverein heranreifen lassen.