Fitness to Huus

Um in der Corona-Kriesenzeit dennoch für unsere Mitglieder sportlich da zu sein, bieten Finn und Vanessa funktionelle Übungen aus den eigenen Kursen und Übungsstunden unter dem Namen „Fitness to Huus“ an.

Die beiden haben sich bewusst dafür entschieden, immer nur eine Übungs zu präsentieren. Dadurch bieten die beiden einen bunten Mix an Übungen an, die ohne Probleme zu Hause durchführbar sind und woraus sich unsere Mitglieder selber einen Trainingsplan oder Workout zusammenstellen können. Natürlich werden auch kleine Workouts und Übungsstunden präsentiert.

Finn und Vanessa treffen sich einmal wöchentlich und besprechen neue Übungen, welche im Anschluss aufgenommen werden. Den direkten Verlauf wird vorher nicht besprochen, um die Spontanität und Lockerheit rüber zu bringen, welche in den Übungsstunden stattfindet und um euch auch Mal ein Schmunzeln aufs Gesicht zu zaubern in dieser Kriesenzeit.

Auf dem MTV Aurich YouTube Kanal wurde eine Playlist eingerichtet unter dem Namen „Fitness to Huus“ mit allen Viedeos.
Hier geht es zu unserem YouTube Kanal!