14.03.2016

„… time to say goodbye … „

Mit der neuen Homepage des MTV haben wir nun auch die Möglichkeit, euch unsere Bilder aus dem Vereinsleben direkt zur Verfügung zu stellen. Damit ist eine eigene Facebook – Seite für unsere Gruppe nicht mehr erforderlich.

Wir danken allen, die uns mit einem hochgestreckten Daumen ihre Anerkennung  signalisiert haben und hoffen, dass ihr uns an neuer Stelle auch weiterhin wohlgesonnen bleibt!

02.01.2015

Eröffnung unserer järlichen Ausstellung

Menschen bei ihrer Arbeit Flyer 2

01.12.2015

derzeit im MTV aktiv club:

Unser Mitglied Paul Compes zeigt eine Kollektion, die während einer Fotoreise durch Apulien entstand:

Mitglied werden und aktiv sein

Der MTV ist mit über 3.200 Mitgliedern Niedersachsens größter Sportverein und bietet mit rund 50 Sportarten eine umfangreiche Bandbreite. Bewegung und Spaß für jeden.

Mitglied werden

Unsere Sponsoren

Die langjährige Partnerschaft und Unterstützung durch unsere Sponsoren hat den MTV zu Ostfrieslands größten Sportverein heranreifen lassen.