Am Sonntag, dem 21.02.2016, findet ab 12:00 Uhr in der Ellernfeldhalle Aurich der letzte Spieltag der Hallensaison 2015/16 in der 2. Verbandsliga Bremen statt. Die 1. Herrenmannschaft des MTV-Aurich tritt gegen den HC Delmenhorst 2 sowie gegen den Club zur Vahr 4 an.

Ging es beim Heimspieltag der letzten Hallensaison noch um den Aufstieg in die 2. Verbandsliga, so kämpfen die Auricher Herren am kommenden Sonntag um nichts weniger als den Klassenerhalt in eben dieser Liga. Der MTV steht vor diesem Turnierspieltag mit 8 Punkten auf dem vorletzten Platz vor dem TuS Syke mit 3 Punkten. Mit einem Sieg am Sonntag kann der MTV den Klassenerhalt sichern.

Die Hockey-Herren begannen die Hallensaison zunächst stark mit zwei Siegen gegen den Bremer HC 2 und den TuS Syke, konnten in den weiteren Spielen aber nicht an diese Leistung anknüpfen. „Saisonziel war und ist aber der Klassenerhalt und dieses Ziel kann am Sonntag aus eigener Kraft erreicht werden.“, resümiert Trainer Rafael Jacoby die Saison.

Beitrag vom 17.02.2016

Zurück zu „Aktuelles“

Mitglied werden und aktiv sein

Der MTV ist mit über 3.200 Mitgliedern einer der mitgliederstärksten Sportvereine Niedersachsens und bietet mit rund 50 Sportarten eine umfangreiche Bandbreite. Bewegung und Spaß für jeden.

Mitglied werden

Unsere Sponsoren

Die langjährige Partnerschaft und Unterstützung durch unsere Sponsoren hat den MTV zu Ostfrieslands größten Sportverein heranreifen lassen.