Hockey-Abteilung des MTV Aurich

Herzlich willkommen auf der Internetseite der Hockey-Abteilung des MTV Aurich.

Hockey kennt gewissermaßen zwei Jahreszeiten. Im Winterhalbjahr spielen wir Hockey in der Halle, im Sommerhalbjahr auf dem Feld (Kunstrasenplatz).

Interessierte sind jederzeit gerne willkommen. Schläger können ausgeliehen werden, man benötigt nur Sportklamotten und Sportschuhe.

20:00 Uhr - 22:00 Uhr Freizeithockey Ellernfeldhalle Am Ellernfeld
Donnerstag
18:00 Uhr - 20:00 Uhr Mädchen & Jungen 10-14 Jahre Ellernfeldhalle Am Ellernfeld
Freitag