Stolz präsentieren die Kinder der Wusel-Hockey-Gruppe ihre neuen Trikots und Stutzen. Unser Dank gilt der Familie Brokamp, die für unsere Jüngsten an einem Preisausschreiben der Raiffeisen Volksbank teilgenommen – und gewonnen –  hat, und natürlich der RVB für die großzügige Spende. Jetzt muss die neue Ausstattung allerdings noch in einem Spiel gegen eine auswärtige Mannschaft erprobt werden. Vielleicht bietet sich ja schon im November die passende Gelegenheit, wenn die Hockeyabteilung zu ihrem traditionellen Hockeytag in die Ellernfeldhalle einlädt.

Kinder zwischen 4 und 10 Jahren, die unsere Mannschaft gerne unterstützen wollen, sind herzlich zu einem Schnuppertraining freitags zwischen 16:30 Uhr und 17:30 Uhr in die Turnhalle am Ellernfeld eingeladen.

Für den kommenden Freitag, den 7. September, planen wir ein Freundschaftsspiel Eltern gegen Kinder!

Beitrag vom 01.09.2018

Zurück zu „Aktuelles“

Mitglied werden und aktiv sein

Der MTV ist mit über 3.200 Mitgliedern einer der mitgliederstärksten Sportvereine Niedersachsens und bietet mit rund 50 Sportarten eine umfangreiche Bandbreite. Bewegung und Spaß für jeden.

Mitglied werden

Unsere Sponsoren

Die langjährige Partnerschaft und Unterstützung durch unsere Sponsoren hat den MTV zu Ostfrieslands größten Sportverein heranreifen lassen.