Am 13. und 14. August fand der diesjährigen Robben-Cup der Jugend U10 und U12 in Norden statt. Der MTV Aurich holte vier erste Plätze einen zweiten und einen dritten Platz.

Bester Kämpfer des Turniers war Leif Wahls, der alle seine Kämpfe vorzeitig gewann.

Auch Samet Disli, Patrick Ly und Pritpal Singh belegten den 1. Platz. Den Zweiten Platz belegte Simon Ly und der dritte Platz ging an Christian Arndt.

 

Foto (von links): Simon Ly, Patrick Ly, Leif Wahls, Samet Disli und Christian Arnd. (Pritpal Singh fehlt).

 

robbencup_u12_2016

Mitglied werden und aktiv sein

Der MTV ist mit über 3.200 Mitgliedern einer der mitgliederstärksten Sportvereine Niedersachsens und bietet mit rund 50 Sportarten eine umfangreiche Bandbreite. Bewegung und Spaß für jeden.

Mitglied werden

Unsere Sponsoren

Die langjährige Partnerschaft und Unterstützung durch unsere Sponsoren hat den MTV zu Ostfrieslands größten Sportverein heranreifen lassen.