16. Logabirumer Winterlauf

Auch bei der 16. Auflage des Logabirumer Winterlaufs waren wieder Läufer/innen des MTV Aurich vertreten. So konnten beim Zwei-Drittel Marathon (28,1km) mit Jan-Hendrik Hans (1:49:21) und Onno Ringering (1:52:05) zwei MTVer in der Gesamtwertung den 1. und 2. Platz erringen. Auf dem 13. Platz folgte Thomas Brem (2:20:58). Sehr gute Zeiten konnten auch folgende Läuferinnen des  MTV Aurich im Zwei-Drittel Marathon erzielen. So freuten sich Anja Dekker (2:31:44), Nicola Stelling (2:44:48) und Ursula Wirgenings (2:57:26) über ihre Zeiten bei den widrigen Wetterverhältnissen.

v.l.n.r. die Teilnehmer des Lauftreffs vom MTV Aurich: Nicola Stelling, Anja Dekker, Ursula Wirgenings und Gert-Rudolf Poppen.

Über 15,7km konnte sich mit Platz 34 der MTVer Peter Steinke (1:25:25) in die Bestenliste eintragen.

Komplettiert wurde das Teilnehmerfeld des MTV Aurich noch durch die Teilnehmer/innen des 10km Laufs. Hier konnte Ann-Kathrin Hans mit 47:07 Minuten den 4. Platz in der Gesamtwertung und damit den 1. Platz bei den Frauen erringen. Nach 54:20 Minuten kam Gert-Rudolf Poppen als 10. der Gesamtwertung und Christian Fleßner als 11. mit 54:23 Minuten ins Ziel. Bei Hannah Eilers konnte leider keine Zeit gemessen werden.

 

Mitglied werden und aktiv sein

Der MTV ist mit über 3.200 Mitgliedern einer der mitgliederstärksten Sportvereine Niedersachsens und bietet mit rund 50 Sportarten eine umfangreiche Bandbreite. Bewegung und Spaß für jeden.

Mitglied werden

Unsere Sponsoren

Die langjährige Partnerschaft und Unterstützung durch unsere Sponsoren hat den MTV zu Ostfrieslands größten Sportverein heranreifen lassen.