Traditionell ist die Adventsfeier der MTV-Seniorinnen und Senioren am Nikolausnachmittag, den 6. Dezember. Die Festausschussvorsitzende Bohlene Hinrichs und der MTV Vorstand freuen sich; mit ihrem bewährten Team ab 15.30 Uhr im Schulungsraum des MTV viele bekannte Gesichter zu begrüßen. Wer sich dem Kreis der MTV-Seniorinnen und –Senioren zugehörig fühlt, ist herzlich eingeladen. Anmeldungen nimmt die MTV-Geschäftsstelle unter Tel. 04941/10221 oder Bohlene Hinrichs unter Tel. 04941/88986  bis zum 3.12.15 entgegen.