Drei Titel für MTV-Boxer.

Bei den Weser-Ems-Meisterschaften in Norden gingen drei Boxer vom MTV Aurich an den Start.

Alle drei starten für den B.C. Norden. In der Gewichtsklasse bis 70 kg AK U17 gewann Kisean Wright gegen Maik Root vom TV Papenburg in der dritten Runde vorzeitig. Für Kisean war es der sechste Sieg im sechsten Kampf, davon der fünfte vorzeitige Erfolg. Vorzeitig kürte sich auch Oliver Schmidt in der Gewichtsklasse bis 75 Kg zum neuen Titelträger.

Gegen den Osnabrücker Ferris Armouche brach der Ringrichter den Kampf in der dritten Runde zu Gunsten von Oliver ab. Punktsieger in der Gewichtsklasse bis 63 kg wurde Leon Wilts der sich gegen Oliver Zielke vom BV Essen durchsetzte. Leon bestritt seinen ersten Kampf. Mit Kisean, Oliver, Leon, Negjat und Hratschja kämpfen mittlerweile fünf Boxer vom MTV Aurich für den B.C. Norden.