Gelungene Saisoneröffnung

Sonntag, 13.03.2016

Da der Wettergott sich von seiner besten Seite zeigte, zählten die Radsportler des MTV 70 Starter bei der Saisoneröffnung am 13. März. Der Wind kam aus östlicher Richtung , so dass man sich entschieden hatte, eine 70 km lange Strecke in Richtung Wittmund zu fahren. In zwei Gruppen à ca. 35 Teilnehmern blieb der Einfluss des Windes allerdings marginal. Während Peter Thies, Arne Richter, Jürgen de Behr und Patrice Sineux die 2 Felder durch die Gegend lotsten, sorgten Jürgen Finger und Michael Olbrich dafür, dass die Stunde nach der Tour bei Kaffee und Kuchen im Schulungsraum richtig gemütlich wurde. Zur guten Stimmung trug wie immer die große Abordnung der Triathlonabteilung bei. Begleitet wurde die Veranstaltung von Mitgliedern des Fotokreises, die dafür sorgten, dass der Tag in guter Erinnerung bleiben wird.

 

 


 

 

Mitglied werden und aktiv sein

Der MTV ist mit über 3.200 Mitgliedern einer der mitgliederstärksten Sportvereine Niedersachsens und bietet mit rund 50 Sportarten eine umfangreiche Bandbreite. Bewegung und Spaß für jeden.

Mitglied werden

Unsere Sponsoren

Die langjährige Partnerschaft und Unterstützung durch unsere Sponsoren hat den MTV zu Ostfrieslands größten Sportverein heranreifen lassen.