Saisoneröffnung Radfahren

„Liebe Radsportfreunde,
nun geht es in ungefähr 4 Wochen wieder los! Wir eröffnen die neue Radsportsaison am Sonntag, dem 15. März um 10.00 Uhr. Treffpunkt ist am Sitz des MTV in der Zingelstraße.
Für 3 € habt Ihr die Möglichkeit eine schöne geführte Tour von ca. 75 km mit dem Rennrad zu fahren. Auf der Hinrunde wird ein Tempo von 23-24 km/h gefahren. Auf der Rücktour ist die Geschwindigkeit frei. Nach der Tour gibt es im Vereinsheim Kaffee und Kuchen und die Möglichkeit zu duschen. Zwecks Bereitstellung des Kuchens wäre ich für eine Voranmeldung bis Donnerstag, dem 12. März sehr dankbar, vor allen Dingen bei größeren Gruppen. Im Vorjahr hatten wir mit ca. 40 Teilnehmern kalkuliert, und mehr als 80 waren gekommen. Die Kuchenstücke lassen sich leider nicht unendlich teilen! Denkt daran, dass bei dieser Art von Gruppenfahrt eine Teilnahme ohne Helm nicht möglich ist! Trainiert bitte fleißig und freut Euch auf diese erste Zusammenkunft der jungen Saison. Mit sportlichen Grüßen,
Patrice“

Mitglied werden und aktiv sein

Der MTV ist mit über 3.200 Mitgliedern einer der mitgliederstärksten Sportvereine Niedersachsens und bietet mit rund 50 Sportarten eine umfangreiche Bandbreite. Bewegung und Spaß für jeden.

Mitglied werden

Unsere Sponsoren

Die langjährige Partnerschaft und Unterstützung durch unsere Sponsoren hat den MTV zu Ostfrieslands größten Sportverein heranreifen lassen.