Schwimmen im MTV Aurich

Seit der Gründung eines Schwimmclubs in Aurich 1911 in der alten Badeanstalt am Gaswerk bis in unsere heutige Zeit steht das Schwimmen im MTV Aurich für den Motor des Schwimmsports in Ostfriesland und für herausragende Erfolge. Die Schwimm-Abteilung des MTV ist eine der aktivsten und größten im Verein.

Auf Anfrage in der MTV-Geschäftsstelle (04941 10221)

Wettkampf-Termine

Die Terminliste des DSV sämtlicher dort gemeldeter Wettkämpfe findet sich hier, dann „Weser-Ems“ anklicken…

Bestenliste / Rekorde

Wer Interesse hat kann hier die Bestenliste des aktuellen Jahres (25m) (50m) und die Rekorde (25m) (50m) des MTV Aurich auf der Homepage des DSV einsehen.

Um die Tabellen abzurufen muss bei Vereisname MTV Aurich eingegeben werden, über die Reiterleiste auf die gewünschte Tabelle navigiert und die Strecke, Lang-/Kurzbahn, Geschlecht und Zeitraum.

Vorstandsmitglieder

Thorsten Kuhla Abteilungsleiter