40. Vergleichsschwimmfest

Vom 24. bis zum 25. August findet das alljährliche Vergleichsschwimmfest statt. Anlässlich des 40-Jährigen Jubiläums veranstaltet der MTV Aurich einen zweitägigen Wettkampf im Freibad des DeBaalje. Erwartet wird wieder ein hochkarätiger Wettkampf im modernen Sportbecken des Freibades auf 8 Bahnen.

Übernachtet werden soll in Zelten auf dem angrenzenden Sportplatz (Ellernfeld).
Hier finden sie die Ausschreibung, Anmeldung Zelten, Bewirtung Gastro  und dsv6-Datei als zip.

Wie im vergangenen Jahr findet der Wettkampf erneut in Verbindung mit den Ostfriesischen Meisterschaften statt.
Nach dem Wettkampf: Pressebericht

Weitere wichtige Informationen zum Wettkampf:

Im Anhang befinden sich das korrigierte Meldeergebnis und das Beiblatt.

Zusätztlich ist zu bedenken, das der Bodenbelag des Freibades in der Sonne sich stark aufheizt und daher Badelatschen/schlappen vorteilhaft wären.

39.Vergleichsschwimmfest

In diesem Jahr findet das alljährliche Vergleichsschwimmfest des MTV Aurich erstmalig in Verbindung mit den Ostfriesischen Meisterschaften statt. Dieses Jahr darf der MTV Aurich am 25.08.2018 274 Schwimmer und Schwimmerinnen aus 19 Vereine, welche insgesamt 1219 Einzelstarts und 26 Staffelstarts absolvieren werden, im De Baalje begrüßen.

Zum 39. Vergleichsschwimmfest des MTV Aurich wurden wieder zahlreiche Meldungen abgegeben. Aufgrund der Vielzahl an Meldungen erwarten wir einen spannenden Wettkampf.

Wir wünschen allen Teilnehmern eine gute Anreise und viel Glück und Erfolg.

Im Anhang befinden sich das Meldeergebnis und wichtige Informationen zur Wettkampfstätte.

Meldeergebnis

Beiblatt

Informationen des DSV

38.Vergleichsschwimmfest

Am 26.08.2017 trägt die Schwimmabteilung des MTV Aurich das alljährliche Vergleichsschwimmfest aus.

Zu unserem 38. Wettkampf dieser Art erwartet der MTV 264 Schwimmer bei 1049 Starts.

Der Wettkampf wird in dem schönen Auricher „De Baalje“ ausgetragen.

Aufgrund der zahlreichen Meldung wird es wieder ein spannender Wettkampf. Wir wünschen allen Teilnehmern eine gute Anreise und viel Glück und Erfolg.

Komplettes Meldeergebnis 38. Vergleichsschwimmfest 2017

37. Vergleichsschwimmfest

Am 27.08.2016 trägt die Schwimmabteilung des MTV Aurich sein 37. Vergleichsschwimmfest aus. Erwartet wird wieder ein hochkarätiger Wettkampf im modernen Sportbecken des De Baalje auf 6 Bahnen.

Der Wettkampf bietet sich als Leistungsüberprüfung nach der Sommerpause für die im Herbst  anstehenden Kurzbahn – Meisterschaften an.

Ausschreibung 37. Vergleichsschwimmfest

Zum 37. Vergleichsschwimmfest des MTV Aurich wurden wieder zahlreiche Meldungen abgegeben. Aufgrund der Vielzahl an Meldungen erwarten wir einen spannenden Wettkampf. Wir wünschen allen Teilnehmern eine gute Anreise und viel Glück und Erfolg.

Meldeergebnis 37. Vergleichsschwimmfest MTV Aurich

Für alle Schwimminteressierte, die das Protokoll einsehen möchten, ist dieses unter dem nachfolgendem Link abrufbar:

Protokoll 37. Vergleichsschwimmfest MTV Aurich