DTB-Ehrung für Herbert Söhn

Mit einer Überraschung für den langjährigen Turntrainer des MTV Aurich, Herbert Söhn sorgte der MTV-Vorsitzende Wilfried Theessen, als er gemeinsam mit Weser-Ems Bezirksfachwart-Gerätturnen Wolf- Dieter Zapf , als er ihm die Ehrennadel des Deutschen-Turnerbundes (DTB) überreichte, die ihm vom DTB-Präsidium zuerkannt wurde. Söhn (72 Jahre alt) ist seit rund 50 Jahren im Gerätturnen engagiert, zunächst in seiner Heimat Barmen und später Wuppertal bis er 2002 nach Ostfriesland zog und seitdem engagierter Trainer der Turnerinnen ist.

Mitglied werden und aktiv sein

Der MTV ist mit über 3.200 Mitgliedern einer der mitgliederstärksten Sportvereine Niedersachsens und bietet mit rund 50 Sportarten eine umfangreiche Bandbreite. Bewegung und Spaß für jeden.

Mitglied werden

Unsere Sponsoren

Die langjährige Partnerschaft und Unterstützung durch unsere Sponsoren hat den MTV zu Ostfrieslands größten Sportverein heranreifen lassen.