Über 100 Kinder in den Zingelhallen

Viel Mühe hatten sich die Trainerinnen und Trainer der MTV-Gerätturngruppen um Herma Willms und Ingrid Andreas gemacht, um die alte Zingelhalle in eine Abenteuerlandschaft zu verwandeln. Traditionell fand am vergangenen  Freitag und Samstag die bewegte Weihnachtsfeier beim MTV statt, zu der ein Bewegungsparcours und am Samstag zusätzlich eine Tumblingbahn aufgebaut wurde, an der sich die Turnerinnen und Turner austoben konnten. Etwas besinnlicher ging es im Schulungsraum des Vereins zu, wo Kakao, kalte Getränke, Waffeln und Süßigkeiten in einem stimmungsvoll dekorierten  Ambiente auf die Kinder warteten und natürlich heiß begehrt waren. Das Foto gibt einen kleinen Einblick in die etwas andere Bewegungswelt wieder.