Wasserball

Der Wasserballsport gilt als ältester Mannschaftssport in der olympischen Geschichte. Und auch beim MTV Aurich sind wir seit mehr als 40 Jahren in dieser besonderen Sportart aktiv.

Im Jugendbereich sind wir zurzeit mit mehreren Mannschaften in verschiedenen Altersklassen in der Bremer Mini- bzw. Jugendliga vertreten.

Unsere Damenmannschaft ist leider die einzige im Nordwesten und nimmt daher nur an einigen ausgewählten Einladungsturnieren teil.

Die Herrenmannschaft spielt in der Nord-West-Liga: http://www.bsv-weser-ems.de/wasserball.html

Für alle Mannschaften suchen wir ständig Nachwuchs!

Wir bieten einen rasanten, fitnessfördernden, gelenkschonenden Mannschaftssport und freuen uns auf ein Probetraining mit Dir!

Bis bald.

Die aktuellen Trainingszeiten findest Du in unserem Programmheft.

Für die Teilnahme am Wasserball wird ein monatlicher Zusatzbeitrag in Höhe von 12,00 € für Kinder und 25,00 € für Erwachsene erhoben.

Frank Knoop Abteilungsleiter