Die erfolgreichen Turnerinnen des MTV Aurich können jetzt einen neuen Sportspiegel in der Zingelhalle nutzen! Dieser hilft, die Haltung zu verbessern und komplexe Bewegungsabläufe zu optimieren. Aber nicht nur die Leistungsriege profitiert – auch im Gesundheitssport, Kinderturnen und Seniorensport unterstützt der Spiegel eine bessere Körperausrichtung.
Dank der Sparkasse Aurich-Norden, die den hochwertigen und bruchsicheren Spiegel großzügig gefördert hat, können noch mehr Sportler*innen ihre Technik verfeinern.
MTV-Vorsitzender Wilfried Theessen bedankte sich persönlich bei Sparkassenvorstand Jörg Reinhardt für das Engagement der Sparkasse, die regelmäßig das Ehrenamt und den Sport in der Region unterstützt.
Danke für diese wertvolle Förderung!