160 Jahre MTV Aurich

In diesem Jahr feiern wir das 160-jährige Jubiläum des MTV Aurich. Dazu planen wir einige Veranstaltungen und Aktionen.

Natürlich soll auch im nächsten Blattje über die Geschichte des MTV Aurich berichtet werden. Und was wäre der Verein ohne seine Mitglieder? Es würde ihn nicht geben.

 


Tag der offenen Tür

Merke dir schon einmal den 04. September 2022 vor. Hier veranstalten wir einen Tag der offenen Tür zum 160-jährigen Jubiläum, mit einem buntem Rahmenprogramm. Weitere Infos folgen.

 


Sportpolitische Podiumsdiskussion

Am 06. Oktober 2022 findet eine sportpolitische Podiumsdiskussion mit Persönlichkeiten aus Sportverbänden, Politik und Verwaltung, Schule, sowie Vereinsvertretern im Auricher Güterschuppen statt. Nähere Infos folgen.


 

 

Radwandern

So, 04.09.2022

10:00 Uhr Zingelhalle

MTV-Aktionstag: Rundtour Moordorf – Ringkanal

Mitglied werden und aktiv sein

Der MTV ist mit über 3.200 Mitgliedern einer der mitgliederstärksten Sportvereine Niedersachsens und bietet mit rund 50 Sportarten eine umfangreiche Bandbreite. Bewegung und Spaß für jeden.

Mitglied werden

Unsere Sponsoren

Die langjährige Partnerschaft und Unterstützung durch unsere Sponsoren hat den MTV zu Ostfrieslands größten Sportverein heranreifen lassen.