Was ist Judo?

Judo ist ein sanfter Weg zur Leibesertüchtigung und darüber hinaus auch eine Philosophie zur Persönlichkeitsentwicklung. Zwei philosophische Grundprinzipien liegen dem Judo im Wesentlichen zugrunde. Zum einen das gegenseitige Helfen und Verstehen zum beiderseitigen Fortschritt und Wohlergehen und zum anderen der bestmögliche Einsatz von Körper und Geist.

Die aktuellen Trainingszeiten findest Du in unserem Programmheft.

Unsere Öffnungszeiten oder Sportart

Mittwoch
16:00 Uhr - 17:30 Uhr Leistungsgruppe Trainer: Horst Schmidt 3. DAN Judohalle Zingelstraße 12
Donnerstag