Über 100 Kinder in den Zingelhallen

Viel Mühe hatten sich die Trainerinnen und Trainer der MTV-Gerätturngruppen um Herma Willms und Ingrid Andreas gemacht, um die alte Zingelhalle in eine Abenteuerlandschaft zu verwandeln. Traditionell fand am vergangenen  Freitag und Samstag die bewegte Weihnachtsfeier beim MTV statt, zu der ein Bewegungsparcours und am Samstag zusätzlich eine Tumblingbahn aufgebaut wurde, an der sich die Turnerinnen und Turner austoben konnten. Etwas besinnlicher ging es im Schulungsraum des Vereins zu, wo Kakao, kalte Getränke, Waffeln und Süßigkeiten in einem stimmungsvoll dekorierten  Ambiente auf die Kinder warteten und natürlich heiß begehrt waren. Das Foto gibt einen kleinen Einblick in die etwas andere Bewegungswelt wieder.

Mitglied werden und aktiv sein

Der MTV ist mit über 3.200 Mitgliedern einer der mitgliederstärksten Sportvereine Niedersachsens und bietet mit rund 50 Sportarten eine umfangreiche Bandbreite. Bewegung und Spaß für jeden.

Mitglied werden

Unsere Sponsoren

Die langjährige Partnerschaft und Unterstützung durch unsere Sponsoren hat den MTV zu Ostfrieslands größten Sportverein heranreifen lassen.