Großes Gesundheitswochenende

am 14. und 15. Januar 2017 von 10 Uhr bis 17 Uhr im MTV aktiv club, Fritz-Reuter-Straße 21, 26603 Aurich

Lernen Sie unseren milon Premium Kraft-Ausdauer-Zirkel kennen und besuchen Sie ausgewählte Kurse.

Wir bieten ein Training für alle! Vom gesundheitsorientierten Grundlagentraining über das gezielte Krafttraining und das intensive Cardiotraining ist alles dabei.

Lernen Sie unsere drei Zirkel von milon kennen!

In unserem MTV aktiv club haben wir drei Zirkel, den premium Kraft-Ausdauer-Zirkel, basic Cardiozirkel und basic Kraftzirkel.

Der milonizer vermisst sekundenschnell Ihren Körper – in nur 5 Sekunden sind alle milon Geräte vom premium Kraft-Ausdauer-Zirkel auf Ihre Anatomie voreingestellt. Das bedeutet: Wir haben noch mehr Zeit für Ihre individuelle Beratung.

Unsere Geräte arbeiten nicht mit Gewichten sondern mit elektronischen Widerständen, die sich während des Trainings verändern lassen, um noch mehr Effizienz zu erzielen.

Dazu bieten wir an:

Das exzentrische Training: der Widerstand erhöht sich bei der Muskelausdehnung.

Das adaptive Training: die Belastung passt sich während eines Trainingsintervalls kontinuierlich an Ihre Kraftreserven an.

Das isokinetische Training: die Geschwindigkeit der Bewegung bleibt Konstant – ideal im Therapiebereich. Training bis zum muskulären Limit.

Die milon Zirkel sind Chipkartengesteuert. Sie bekommen Ihren eigenen kleinen Trainer, auf dem Ihr Trainingsplan und die Geräteinstellungen gespeichert sind. Kein lästiges Einstellen der Geräte oder das Besorgen von Hantelscheiben. Das geht in unsern milon Zirkeln alles automatisch!

Natürlich haben wir auch eine Gymnastikecke mit vielen Kleingeräten (Faszienrollen, -bällen, Togu Jumper, Sling Trainer, Gewichtsbällen, Kurzhanteln, uvm.) wo wir Ihnen indiviuell zum Beispiel für Kraft, Koordination, Entspannung Übungen zeigen können.

Unsere Trainer/innen haben alle eine qualitativ hochwertige Ausbildung in den Bereichen Orthopädie und Herzerkrankungen.

Sie haben Lust unseren premium Kraft-Ausdauer-Zirkel 4 Wochen lang zu testen?

Dann melden Sie sich für unser 4 Wochen Gesundheitstraining für nur 35 € (inkl. Chipkarte) an!

Einweisungstermine gibt es ab sofort unter 04941 9901281

Aktion längstens gültig bis zum 28.02.2017 – keine Mitgliedschaft erforderlich