Unsere aktuellen Kurse

Wie kann man sich anmelden?
Telefon: (04941) 10 2 21
E-Mail: info@mtvaurich.de

Geschäftszeiten:

Die Anmeldung ist mit dem Versand der Kursbestätigung (per Mail) verbindlich! Änderungen vorbehalten

Mi. 01.11. Judo für Kinder

Mo. 01.11. Slashpipe-Fit (wassergefülltes Rohr)

Judo für Kinder (ab 7 Jahren)
Für Mädchen und Jungen ab 7 Jahren wird montags Judo für Anfänger angeboten.
Der Kurs wird geleitet von Horst Schmidt 3. Dan, Daniel Enders und Patrick Ly beide 3. Kyu.
Die ersten zwei Übungsstunden zur Probe einfach mitmachen.
Beginn:         Mo., 01.11.2021 von 15.00 – 16.00 Uhr
Ort:                Judohalle, Zingelstraße 12
Leitung:        Horst Schmidt 3. Dan, Daniel Enders und Patrick Ly beide 3. Kyu
Kosten:         MTV Mitgliedschaft erforderlich

Slashpipe-Fit (wassergefülltes Rohr)

Die Slashpipe ist flexibel einsetzbar, nicht nur beim Rumpftraining, Stabilisationstraining oder Gleichgewichtstraining, sondern auch beim Kraft- und Ausdauertraining. Es ähnelt dem Langhanteltraining und kann aber auch für Entspannungs- und Sensomotorikübungen verwendet werden. In diesem Kurs wird die persönliche Fitness mit verschiedenen Übungen mit der Slashpipe verbessert.

Beginn:         Mo., 01.11.2021 (6 Termine) von 18.00 – 18.45 Uhr
Ort:               Gymnastikraum, Fritz-Reuter-Straße 21
Leitung:        Traute Behrens
Kosten:         10 € für Mitglieder bzw. 80 € für Nicht-Mitglieder

ACHTUNG! Die AOK-Kurse beinhalten nicht mehr das 8-wöchige Training im MTV aktiv club! Die Gutscheine zur Primärprävention der AOK Niedersachsen sind nur für die AOK-Kurse wirksam, bitte auf die Starttermine achten!